Sonntag, 27. November 2005

Wozu ist ein Blog gut ...

Für mich eine ganz neue Funktion für ein Weblog. Der Einsatz als Nachruf-Medium eröffnet ganz neue Perspektiven. Damit kann man das ganze Todesanzeigen-Geschäft von den Print-Medien weg, ins Netz hieven. Vielleicht stürzen sich ja demnächst die klassischen Print-Medien darauf und eröffnen ihre ersten Nachrufblogs. Das ganze habe ich hier in einer sehr schönen und interessanten Form gesehen.

Trackback URL:
https://mediamirror.twoday.net/stories/1195996/modTrackback

Brettchen (Gast) - 25. Nov, 22:42

So hab ich das ja noch gar nicht gesehen, vielleicht hab ich da bzw. Du eine Marktlücke aufgetan ;-) Na mal sehen ob sich da was entwickelt. Wollte meinem Auto damit die letzte Ehre erweisen. Doch dann wäre das Netz ja nicht nur bald ein Datenfriedhof, sondern ein Schauplatz für all die "Vergessenen".

Schön fände ich noch, wenn Du meinen Nachruf in deinem Text noch verlinken würdest ;-)

Sandmann1202 - 27. Nov, 11:09

Ich bitte um Entschuldigung für meine Nachlässigkeit. Es soll in Zukunft nicht mehr vorkommen. Besonders freue ich mich, dass du scheinbar zu meinen wenigen Stammlesern gehörst und mir die meisten Kommentare schenkst.
-----
Brettchen - 28. Nov, 15:18

Was lesenswert und interessant ist, muss einfach mit einem Kommentar belohnt werden. Hat mich auch gefreut, dass mein Nachruf bei Dir gleich einen eigenen Blogbeitrag würdig war.
Also schön brav weiter bloggen...

My MediaMirror

Lustiges, Spannendes und Interessantes über Medien und das sonstige Chaos in der Welt

Aktuelle Beiträge

Ich bin noch da, jedoch...
Vielleicht haben sich einige gewundert, dass ich schon...
Sandmann1202 - 11. Jan, 23:26
Aber ich denke für sowas...
Aber ich denke für sowas wurden doch diese kleinen,...
Sandmann1202 - 1. Jan, 16:37
Numb3rs
Leider hatte ich nur selten die Gelegenheit Numb3rs...
Brettchen (Gast) - 22. Dez, 22:08
Die TV-Flops des Jahres...
AUf DWDL wurde eine Liste der TV-Flops des Jahres 2005...
Sandmann1202 - 13. Dez, 22:07
Have you ever tivoed?
Tivo heisst der meistverbreitetste Festplattenrecorder...
Sandmann1202 - 12. Dez, 21:11

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 


Allgemeines
Dies und Das
Fernsehen
Fussball
Internet
Medien und Politik
Print
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren